Donnerstag, 17. Februar 2011

[Serie] Meine Liedschatten geswatcht Teil 1

Parallel zu meiner Reihe der geswatchten Lippies kommen jetzt die Lidschatten. Und es geht heute los mit meiner stolzen Sammlung von P2 Universe Eyeshadows. LEIDER gehen die soweit ich weiß aus dem Sortiment, also wenn euch was gefälllt, noch schnell zuschlagen. Aus dem gelb, dem grün und dem braun hab ich heute auch ein Look geschminkt, der wird dann entweder heute nacht oder morgen vormittag/nachmittag online gestellt. Baer hier erstmal die Farben.
Als Base hab ich das Eye Soufflé benutzt, das schimmert auch so schön und unterstützt die Wirkung der Lidschatten noch etwas.

:D Leicht verkrampfte Hand, aber anders konnte ich die Farben nicht so gut einfangen.
Von unten nach Oben sind das folgende Farbbezeichnungen:


010 Stylish Comet (Nicht mehr erhältlich)
050 Playful Sun
030 Vorbidden Venus (Nicht mehr erhältlich)
080 Flirty Venus
100 Spacy Uranus
070 Dramatic Moon
060 Opulent Jupiter
040 Rich Mars
020 Magic Moon

von der Pigmentierung sind die Lidies nicht ganz so stark wie Sleek, aber im absolut guten Rahmen. Ich liebe es mit ihnen zu arbeiten, weil sie einen herrlichen Schimmer haben und ganz leicht in der Handhabung sind.
Nebenbei bemerkt kann man sie (wie eigentlich alle) nass auftragen, um die Farbe zu intensivieren, aber ich bevorzuge den "Trockenauftrag"♥

Kosten tun sie etw 2-3 €

Was haltet ihr von den Universe Eyeshadows? Habt ihr auhc welche, wenn ja, wie gefallen sie euch?

1 Kommentar: