Freitag, 15. Juli 2011

Artdeco. Weinrot.

Hier wie versprochen, aber leider viel viel zu spät, jaaaa, es tut mir irre Leid... die Swatches des Artdeco Lippenstiftes und des Lip Laquers.
Hab beide in der bei uns örtlichen Parfümerie gekauft, gibts natürlich bei Douglas und den anderen üblicherweise auch.
Als erstes der Lippenstift.

So das ist er also. Der ist aus der öhhh... preiswertesten Reihe mit den schwarzen, sehr eleganten Hülsen :)
Was kann man sagen?

♥ Farbe 07
♥ Preis: 9,50 € (hab noch 0,10 € Filialenaufschlag bezahlt, also wundert euch nicht ☻)
♥ Er ist super deckend
♥ Wunderschönes Weinrot, in Richtung Beere, aber mit leicht Braunem Einschlag
♥ angenehm cremig, hält aber trotzdem gut auf den Lippen.

Ich persönlich mag andere Lippenstiftformen aber lieber, finde es mit der nicht so leicht die Lippen exakt auszumalen, sodass ich mir noch einen Lippenpinsel zur Hilfe holen musste...



So das ist jetz der Gloss :))))

♥ Farbe 30
♥ 9,50 € (auch wieder Filialenaufschlag möglich)
♥ rot ein wenig wärmer als beim Lippenstift
♥ super glossy Finish
♥ extrem deckend, noch besser als beim Lippenstift
♥ langanhaltend
♥ angenehmes Tragegefühl ohne zu kleben
♥ eventuell limitiert.

Und wenn ihr den Gloss nochmal live sehen wollt, schaut mal in dieses Video rein, da hab ich ihn druff :)


xxx
Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen