Sonntag, 3. Juli 2011

Die 3 Sleek Rouges :)

Ich hab zugeschlagen, einen Quick-Haul getätigt, da der Rest meiner "Reisetruppe" wartend vor der Tür stand. Und da sind zum einen die 3 Sleek Rouges mitgekommen. Rose Gold war leider wech, aber der kommt bald nach :)

Hier die 3 Neuen:

Links Pomgranade, daneben Flushed und rechts ist Flamingo.

Und nochmal geswatcht! 
Flushed ist recht hart gepresst, bei euch auch oder hab ich ein Montagsprodukt? Pomgranade ist der WOW Faktor schlecht hin, wieso hört man davon so selten was????? LEUTE???
Und Flushed hab ich noch nie vorher gehört, aber die Farbe ist doch was ganz Tolles, oder nicht?

Hab sie mir in London im Sleekcounter bei Superdrug gekauft, wo sie meiner Meinung nach als einziges erhältlich sind. (So wie P2 nur bei DM und Budni is)
Gekostet haben die 4,60 £, was in Euro so etwa 5 € sind. Kommt auf den Kurs an, der stand grad recht gut als ichs gekauft hab. 
Sonst googlet einfach mal  Sleek Blush da findet ihr viele deutsche Verkäufer. 

xxx
Eure Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen