Samstag, 23. Juni 2012

Accessorize Eyeshadows

Hey ihr :)
Wie ich schon in dem einen Video erzählt habe, hab ich bei dem A. Laden (ich weiß nie wie man den schreibt) Makeup gefunden, und hab mir auch 2 Lidschatten à 5.90 € mitgenommen. Die sind echt klasse, den Preis echt wert!
Fotooos:

Der grüne nennt sich Maia, und der andre heißt Thalia. Sind beide super pigmentiert und die Farben sind echt was besonderes. Bei dem Maia ist das hellere ein echt schönes gold im richtigen licht, und das braun von Thalia ist echt cool, weil das changiert und je nach licht ein bisschen bläulich ist. Das fand ich mal was anderes, und hab dann mal investiert.
Wenn ihr Interesse habt, die haben auch Bronzer, Rouges und Nagellacke. Besonders die Rouges sind echt schööön :) Aber halt sehr schimmernd.

xxx
Katie

1 Kommentar:

  1. Den rechten Lidschatten hätte ich voll gerne. Der entspricht genau meinen Farben! *-*

    AntwortenLöschen