Montag, 31. Januar 2011

L'Oréal Paris Perfect Clean Mousse Waschcreme


Ich hab sie mir gekauft, shaaaaaame :(((((( Sie ist so teuer aber ich musste sie einfach haben. Unglaublich. Ich sollte mein Kaufverhalten ändern.
Denn für 4,95€ (momentan für 3,29€ bei Rossmann im Angebot) für 150 ml sind nich grad preiswert. Aber ich hab mir das so gedacht, wenns leer ist kann ichs ja mit dem auffüllen was ich will. Habs ehrlichgesagt hauptsächlich wegen der Bprste gekauft.
Soooo besonders finde ich das aber gar nicht, meine haut fühlt sich dannach nicht so besonders rein an, wie man es mit der Bürste erwartet und spannt auch etwas. Geruch hat das Zeug nur ein kleines bisschen. Und außerdm ist es kein Mousse sondern auch irgendwie nur ein Gel.
Aber dafür ist die Bürste ganz toll weich. Durch den Gnubbel hinten dran kann man die super in den Händen halten.
Fazit:
Definitiv eher ein Produkt das viele wollen und keiner braucht. Durch die Bürste im gewissen Sinne innovativ,aber das Reinigungsprodukt lässt wahrhaftig zu wünschen übrig.
Keine Kaufempfehlung, allerhöchstens im Angebot.
Btw: Auch als Peeling und Gel erhältlich.

1 Kommentar:

  1. huhu,

    ich möchte dir hiermit verkünden, dass du den "The versatile blogger"-Award von mir verliehen bekommen hast.

    lg steffi
    http://beautywithlittlesheep.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger.html

    AntwortenLöschen