Montag, 14. März 2011

Swiss Miss Marshmallow ♥

Oh yeah, die Suche nach dem besten Kakao auf der gaaaanzen weiten Welt ist zu Ende. Denn, jetzt gibt es auch in unserem real Swiss Miss Marshmallow Kakao :))))))))
Kakao mit Marshmallows hab ich das erste mal im Flugzeug nach Australien getrunken, das war so lecker, weil die Marshmallows langsam schmilzen und dann den Kakao schön cremig machen. :)
Natürlich liebe ich Cadbury Kakao nach wie vor, aber mit Marshmallows ist alles noch ein bissel besser :)
Hier dann noch ein paar Fotos.
Ps.: Ich mag die beiden so gern, weil die so einen leicht salzigen Geschmack haben. Das hört sich komisch an, aber wenn ihr die schonmal getrunken habt, wisst ihr was ich mein. Das unterscheidet für mich einen guten von einem schlechten Kakao.

wie ihr seht, sind die Marshis bei mir voll klein, ich hab die Milch nicht heiß genug gemacht, aber sonst werden sie größer. War trotzdem legga! Natürlich angemessen in einer Merry Christmas Tasse (höhöhööh)
Kann btw in Wasser und Milch angemischt werden.
Kosten tut das (zumindest bei uns) 3,95€ oder so für 10 Päckchen.

1 Kommentar:

  1. omg sowas wollte ich auch schon immer mal probieren!!;D

    AntwortenLöschen