Donnerstag, 11. August 2011

Essence 53 All About Cupcake

Nun kommt endlich mal ein Foto von meinem Schatz. Dem 2. Platz im Ranking meiner Lieblinge unter den Lippenstiften. Den All About Cupcake.
Für die Youtuber unter euch ist das ja nix neues, den hab ich ja schon das ein oder andere mal erwähnt, und deshalb gibts jetz auch noch mal einen Post darüber, da er einfach zu schön ist ^^
Kosten tut er nur 1,95 € und ist im Standardsortiment. Er hat eine sehr cremige Textur und eine angenehme Deckkraft. Nicht zu stark, und nicht so sheer.
Die Farbe schwirrt irgendwo zwischen Rosa Und Pfirsich hin und her und hat gerade deshalb was ganz besonderes.
Aber genug mit all der Prosa, hier jetz 3 Fotos, die das ganze mal ein wenig anschaulicher machen....^^
Bei Tageslicht

Bei Kunstlicht

Und nochmal der Lippie an sich



xxx
Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen