Samstag, 3. November 2012

Essie Dive Bar

Alle die mich nicht mehr verfolgen kann ich voll verstehen :D Der Blog wurde vollignoriert von mir. Seit Österreich. Und das war im JULI!
Ich versuch mich zu besser ._: 
Genug Bilder habe ich eigentlich auch immer gemacht :D
Daher jetz Nr.1
Das hier ist mein Nagellack von essie: Dive Bar, den meine Mami finanziert hat. 

Preis: 7,95 €
Erhältlich im Standardsortiment
Deckkraft: 1-2 Schichten
Haltbarkeit: Normal bis gut (3 Tage + )

Wie ihr seht (und sorry wegen meiner Nagelhaut) ist das ein sehr dunkler Lack mit Schimmer in Blau und Grün und auch teilweise ein bisschen Lila. Daher genau mein Beuteschema. Ich LIEBE dunkel mit Schimmer.
Leider kommt der Schimmer aus der Flasche auf den Nägeln nicht ganz so gut raus... Richtig gut sieht man das nur im direkten Sonnenlicht. Aber trotzdem isses sehr schön!




So abgeblättert ist er, weil ich ihn nicht wie sonst nach dem Lackieren sondern erst nach 5 Tagen fotografiert habe. 

xxx
Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen