Samstag, 12. Juni 2010

H&M Hello Kitty Palette

Ich war gestern shoppen, mit meiner Mami :)))) und da hab ich mir endlich mal eine Palette von H&M geholt, weil so viele sagen, dass die eigenltich voll klar gehen :)
Bin auch bis jetzt damit ganz zufrieden.
Es handelt sich um eine Palette mit 5 Farben und zwei Aplikatoren, und zwar einem Weiß,ein Goldbraun-beige, ein Pink, ein Altrosa und ein Violett. Die Farben haben alle soweit ich das sehe, eine Glitzerschicht, die ist aber nur oben drauf, dann haben die Farben nur noch ein bisschen Schimmer. KOmmt mir aber ganz gelegen, zu viel Glitzer ist too much.
Das Weiß und das Goldbraun hatte ich heute schon auf dem Auge, da kann ich schon zu sagen, dass das Weiß schon mal um Längen das Weiß aus dem "Into the Wild" Duo schlägt, selbst wen ich das mit einer weißen Base auftrage. Denn das Weiß aus der Hello Kitty Palette ist auch so schon toll pigmentiert^^ 
Und das Goldbraun ist auch soooo schön, das ist echt eine tolle Farbe wie ich finde :)))) 
Die anderen Farben müssen nochmal ausgibiger als auf dem Handrücken getestet werden!
Ich hoffe das war ein bisschen hilfreich :)
insgesamt 8,2 g kosten 3,95 € und sind nach dem Öffnen laut Verpackung 12 Monate haltbar.

Fazit: 5 so schöne Farben die man auch noch toll kombinieren kann, in einer Palette für den Preis mit der Pigmentierung findet man auch nicht überall. Wenn ich da an die Essence Duos manchmal denke, wird mir da ganz anders. Einmal anschauen ist die Palette auf jeden Fall wert^^

Hier nochmal ein Paar Fotos^^

1 Kommentar: