Freitag, 25. Juni 2010

Wenn ich nicht ich wäre ein -dädädäa- wäre ich -düdü- :))



* … ein Monat: Oktober
* … ein Wochentag: Mittwoch
* … eine Tageszeit: Nachts
* … ein Planet: Venus
* … ein Meerestier: ein Seestern
* … eine Richtung: hopsend vorwärts :)
* … eine Zahl: 3
* … ein Kleidungsstück: Top
* … ein Schmuckstück: Halskette
* … eine Kosmetik: Lipgloss
* … eine Blume oder eine Pflanze: Magnolie
* … eine Flüssigkeit: Fanta Berry Blue *rest in Peace*
* … ein Baum: Fliederbaum :)
* … ein Vogel: Kolibri
* … ein Möbelstück: Sitzsack :)
* … ein Wetter: klarer Sonnenschein
* … ein mythisches Wesen: Einhorn
* … eine Farbe: Kinderschoki-Braun^^
* … ein Element: Wasser
* … ein Auto: Mini
* … ein Lied: Ain't no Sunshine when she's gone
* … ein Film: Step up 2 the Streets
* … ein Körperteil: Schlüsselbein
* … ein Schulfach: Spanisch
* … ein Gegenstand: Kuscheltier
* … ein Wort: platt
* … ein Körpergefühl:  Frust
* … ein Getränk: Schwipp Schwapp
* … eine Eissorte: B&J Cookie Dough
* … ein Märchen: Die Schöne und das Biest
* ... eine Stadt: Hamburg oder London^^

Danke Urmeli fürs taggen, hat echt Spaß gemacht die Fragen zu beantworten ^^
Da ich gar nicht weiß wen ich taggen soll, dürft ihr euch alle angesprochen fühlen :)

2 Kommentare:

  1. heyho. ich hab mir jetzt auch einen blog erstellt, und gleich mitgemacht, ich hoffe das war okay. :)

    AntwortenLöschen