Donnerstag, 28. April 2011

5 GUTE MASCARAS ♥♥♥




Hallo meine Süßen,
heut gibt's mal wieder neuen Input: Und zwar als Video auf Youtube und hier gleich nochmal.
Ich erzähl euch heute ein bisschen über meine 5 liebsten Mascaras, wer zu faul ist zu lesen kann natürlich auf Youtube schauen, das Video ist unten zu sehen.






♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥




Und los geht's:


P2 Lengthening Mascara:
Diese Mascara, die von allen tatsächlich die preiswerteste ist, gibt es bei Budni und DM zu kaufen. Ob es sie noch gibt, weiß ich nicht sicher, aber ich denke schon.
Die Bürste ist sehr dünn, von den Bürsten die ich kenne die wahrscheinlich dünnste. 
Die Konstistenz der Mascara an sich ist zu Beginn etwas flüssig, doch noch vollkommen in Ordnung. Da ich sie schon etwas länger habe, ist sie bei mir schon ein bisschen eingetrocknet. Das finde ich aber gut, denn diese etwas dickflüssige Flüssigkeit ist leichter im Auftrag und trocknet außerdem viel schneller.
Beim Ergebnis finde ich besonders gut, dass die die Wimpern besonders lang macht. Wie der Name schon sagt. Von meinen Mascaras macht sie tatsächlich die längsten Wimpern. 
Leider fehlt mir bei dieser Mascara das Volumen und die Fülle. Sie macht wirklich nur lange Wimpern, am Ansatz ist leider nicht die von mir erwünschte Fülle erreicht worden.
Trotzdem ist diese Mascara,  wie ich auch im Video sage, gut. Wenn ich meine liebste Mascara grade nicht zur Hand habe, benutzte ich eher die, als meinen Liebling holen zu gehen.


Catrice Lashes to kill Mascara:
Jajaja, jetz geb ich auch nochmal meinen Senf zum Thema Lashes to kill Mascara dazu. Als die überall wo ich geguckt habe so gehypt wurde, weil sie super Länge und so macht, musste ich Opfer natürlich auch gleich los und die kaufen. Design ist ganz schick, sehr modern. Aßerdem kann man die gut aufschrauben, weil der deckel Oval ist. +Punkt. 
In der Tat muss ich aber sagen, dass diese Mascara mich nicht so wirklich vom Hocker geworfen hat. Sie ist zwar kein Fail-Kauf, wie so andere Mascaras hier bei mir zu Haus, aber sie war halt genauso wie die Multi Action Mascara, die ich davor eben schon lieben gelernt habe^^ Fülle und Länge war in Ordnung, gut, für Leute die eien gute Alltagsmascara suchen. (Für die Schule zB) Aber halt in meinen Augen nur eine normale Mascara.


Essence Multi Action Mascara:
Dieser Mascara muss ich echt mal ein Lob aussprechen. Ich besitze sie schon so lang, und sie ist noch immer nicht ganz alle, obwohl ich abgesehn von ein paar ausnahmen eigentlich fast jeden Tag drauf hatte. 
Sie gibt eine sehr schöne, aber nicht üebrtriebene Fülle, und macht die Wimpern schön lang^^ Die ist sehr leicht, die Wimpern fühlen sich also nicht so vollgepinselt und hart an. Genau richtig. Der Preis ist auch sehr in Ordnung, wenn überhaupt ein Manko, dann könnte ich höchstens sagen, dass sie noch ein bisschen längere Wimpern machen könnte. Aber das ist auch so schon sehr in Ordnung.  Also Leute, wenn ich euch was empfehlen kann ist es diese Mascara, weil sie, auch wenn der Effekt nicht ganz so gut wie bei der Volume Million Lashes Mascara ist halt 8 Euro weniger koset. Und das ist schon erheblich. Da sich nicht jeder solch eine teure Mascara leisten kann und will, finde ich diese hier perfekt.
Im preiswereren Drogeriebereich auf jeden Fall die Beste!


Maybelline Collosal Volum' Express Mascara:
Diese Mascara ist vielleicht von dem Effekt nicht die Beste, dafür aber die Vielseitigste. Diese Mascara hatte ich dabei, als ich auf Kreta als Animateurin tätig war.
Dabei hat sie mir dementsprechend:
- angenehm natürliche Alltagswimpern gemacht
- sich als Showmascara bewiesen
- und auch als Mascara für Abende mit einem wunderschönen Augenaufschlag gesorgt.
Der Name der Mascara ist vielleicht ein wenig übertrieben, das Design ist auch nicht so wirklich  mein Stil, aber sie hat mir treue Dienste geleistet.
Wenn ihr also einen guten Allrounder sucht, ist diese Mascara was für euch^^


L'Oreal Volum Million Lashes Mascara:
Diese leider nicht ganz so preiswert wie die anderen Mascaras, die ich gern benutze, und trotzdem ist diese hier mein Liebling. Vom Design schon super schick, ist auch das Ergebnis nicht weniger schön. 
Diese Mascara gibt, kurz und knapp, meine gwünschte Wimpernlänge und super viel Fülle. Den Effekt den ich bei anderen Mascaras nur durch Tightlining bekomme habe ich hier auch so.
Das einzige Manko ist die leicht kratzige Bürste. Beim Auftragen ist sie nicht so angenehm wie andere Mascaras, hat aber noch keine irritierten Augen oder ähnliches hervorgerufen.




Die Preise:


Essence Multi Action Mascara: 2,45 €
L'Oreal Volum Million Lashes Mascara: ca 11-13 €
Catrice Lashes to kill Mascara: 3,99 €
P2 Dramatic Lengthening Mascara: 1,75 €
Maybelline Collosal Volum' Express Mascara: ca  5-7 €

2 Kommentare:

  1. wirklich sehr schönes video :)
    ich persönlich habe davon die multiaction und die neue von catrice...auch nur weil alle davon geschwärmt haben xD
    aber irgendwie bin ich mit beiden nicht so wirklich zufrieden, für meine wimpern sind irgendwie nur diese gummi bürstchen gut :) die 4d kauf ich mir glaube auch irgendwann, die hat mich angefixt xD

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die 4d lockt mich auch wirklich. aber bin noch zu geizig :)

    AntwortenLöschen