Samstag, 30. April 2011

Was-man-halt-braucht-Haul ♥

War letztens mal wieder Shoppen, aber diesmal nur notwendiges, aber ich glaub das finden manche auch ganz cool :) Deshalb ein kurzes Fotoooo.
Bin btw Nach wie Vor auf der Suche nach dem perfekten Abschminktuch, find die Pinken von Balea schon super, aber die grünen test ich jetz im Vergleich auch mal. Deshalb zweite Packung von den Pinken und eine neue Packung von den Grünen. Mal sehn was passt.
Ich schmink mich übrigens immer erst mit nem Tuch ab und benutz dannach auch noch Wasser und Waschlotion oder sowas in der Art. Das würde ich euch auch empfehlen, denn ich weiß, dass sehr viele NUR Tücher benutzen, was weder für die Augen noch für die Wimpern und Haut auf Dauer gut ist. 
Aber jeder wie er möchte, oder?
Wie löst ihr das Problem denn? 



Und wer sich jetzt fragt, wieso ich UNBEDINGT einen getönten Blistex brauche, der brauch nur eine meiner Abonenntinnen fragen :) Den teste ich nur. Und den Bübchenlipgloss auch :) Der sah so süß aus^^ Pflegt übrigens gut und glitzert sanft, gut für kleine Schminkmädels oder auch für die Junggebliebenen ^^


Wattepads:0,56 €, Kosmetikstäbchen: ca. 1 €, Tücher etwa 1,25 €, Blistex ca 1,50 € und Bübchen 1,65 €. Alles gekauft bei Budni.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen