Sonntag, 22. Mai 2011

INDIGO

Heut gibts mal nur was ganz Kurzes. Ein Foto von dem Nagellack, den ich derzeitig draufhab (mitlerweile jedoch mit silbernem Crakling Coat drüber)
Es handelt sich um den Nagellack Indigo von der Marke Barry M. die man in England (wie ich) kaufen kann, oder alternativ im Internet.
Zur Farbe würde ich sagen, dass es ein dunkles Marineblau ist, das einen leichten Violetten Einschlag hat. Je nachdem wie das Licht steht, ist er mal eher blau, mal eher violett.
Haltbarkeit ist ziemlich gut, soweit ich das sagen kann^^ Ich hab aber auch den essence Top Sealer drüber. Lässt sich auch leicht auftragen, auch wenn der Pinsel für meine Verhältnisse etwas breiter sein könnte. Er deckt aber in einer Schicht.
Und genug mit dem Gequassel, hier das Foto. ^^

Kosten tut er etwas zwischen 3 und 5 €. Hier könntet ihr zB bestellen:

Kommentare: