Mittwoch, 7. September 2011

Sleek Oh So Special Palette

Hallöchen :)

Hier gibts jetz mal ein paar Fotos, zu der Oh So Special Palette von Sleek. Ist zwar schon ein bisschen her, dass das aktuell ist, aber ein paar Fotos schaden nie :)


Okay, es ist nur ein Foto, aber man sieht die Farben ganz gut. 
Am liebsten mag ich die Farbe oben rechts. Da mach ich auch nochmal ein Tutorial zu. Die Farbe oben links, ist auch echt klasse. Die 3. von rechts mag ich auch voll!!!
Aber macht euch doch selbst ein Bild. Pigmentierung ist bei allen gut, auch beim Schwarz, aber das ist mir bei dieser Palette zu fest gepresst.
Ich hab mir meine Palette aus England mitgebracht, kosten tut sie zwischen 6 und 8 Euro wenn ich mich nicht täusche. Schaut euch mal um, es gibt einige Onlineshops, die die Palette verkaufen.

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen