Samstag, 24. September 2011

Sleek Pout Polish "Perfect Plum"

So, nach ewig langem Aufschieben kommt jetzt mein Beitrag zu den beiden Pout Polishes von Sleek. Es gibt ja den einen oder anderen, der Anti Pout Polish ist, aber ich mag die ganz gern. Habe mir auch den Bare minimum bestellt, zu dem bald was kommen wird.
Aber erstmal Perfect Plum.
Gekauft habe ich den in London, wo er mich ca 3-4 Euro gekostet hat, aber im Internet gibts den für 5-6 Euro.
Inhalt: 10 g


Im Pott sieht der verdammt nochmal dunkel aus, ein bordeaux-rot, also ein Rot auf dem Weg ins Braun. Auf den Lippen ist er dann aber nicht so deckend, was echt ok ist. Da gibt er einen schönen Rotton, was ich sehr frisch finde. Wie ich auch schon oft gesagt habe, sieht das aus, als ob man sich so ein bisschen auf den Lippen rumgeknabbert hätte, sodass sie etwas errötet sind. ♥ Oder so, als ob man gerade von einem Spaziergang durch den Winterwald wiedergekommen ist.
Die Textur ist sehr angenehm, schön cremig, was natürlich dazu führt, dass er nicht allzu lange hält. Aber wenn man es als getönte Lippenpflege ansieht und nicht als Lippenstift, ist das echt ein 1A Produkt. 
Ich bin definitv PRO Pout Polishes :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen