Donnerstag, 27. Oktober 2011

Endlich am Ziel?

Ich bin schon sooooo lange auf der Suche, nach einem RICHTIG schönen, dunkelroten Lippenstift. Er sollte echt richtig schön dunkel sein, aber soll keinen Beerenstich haben.
Sehr schön ist das schon der Artdeco Lippenstift, von dem ich mal erzählt habe, aber der ist schon iwie auch nicht so ganz das was ich meine.
Dann hab ich mal probiert das Problem anders zu lösen: Mit rotem Lippenstift und Kajal.
Das ist das Ergebnis.

Mal abgesehen davon, dass es gar nicht so leicht war, und ich auch etwas gepatzt habe, ist das hier zwar bei Haloween zum Beispiel ganz schick, aber absolut nichts für den Alltag, oder die Straße. Wie ich zumindest finde.
Doch dann habe ich ENDLICH bei der MNY I am a Concrete Rocker" LE einen Lippenstift gefunden, der schööön dunkel ist, aber nicht so krass dunkel, dass er nicht tragbar ist. Ein sehr klassisches Rot, wenn auch etwas dunkler als üblich.
Und hier ist er, die Nr 164A





Umrandet habe ich diesmal mit einem Lipliner, der "Red Blush" von Essence passt da sehr gut, wie ich finde. Nur angespitzt wär's vielleicht noch besser geworden. :)

Nur der Lipliner wäre auch schon sehr schön gewesen, aber der ist auf Dauer etwas trocken. Und so habe ich endlich was ganz Tolles gefunden.  Ob es DER Lippenstift ist, bleibt aber nach wie vor offen. ;-)

Preis: 2,75 €
Erhältlich bei DM, Budni
LIMITIERT!!!!

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch einen Post über meinen liebsten roten Lippi verfasst hehe^^
    Ich liebe rote Lippen einfach <3<3

    AntwortenLöschen
  2. hihihi, hab ich gesehen. :) auch ne echt super schöne Farbe :))))

    AntwortenLöschen