Samstag, 5. November 2011

Momente Zum Wohlfühlen

Und jetzt, wie versprochen, nochmal das andere Set, von Balea, und zwar das, mit Vanille und Zimt.
Das besteht aus:
1 Creme Öl Dusche 200 ml
1 Bodylotion 200 ml
1 Lippenpflegestift
für 2,95 €

Der Lippenpflegestift kommt schon jetzt sehr gut bei mir an, die anderen Sachen habe ich noch nicht ausprobiert. Aber die Bodylotion riecht ganz toll, ein bisschen vanilliger als die Dusche. Das Duschzeug hingegen riecht weniger nach Vanille und mehr nach irgendwas Weihnachtlichem +Zimt. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist, was so viele ansprechen. Das soll zu flüssig sein und rummatschen? Machen das nicht alle Dushgele? Mich persönlich störts nicht. :)
Sorry, dass das obere schief ist, mein PC spinnt grad mal wieder ein bissel....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen