Samstag, 5. November 2011

Sweet Wonderland ♥

habe mich heut doch dazu entschieden, dieses Set (und noch das andere, welches dann im nächsten Post kommt) mitzunehmen. Und ich finds ganz ganz klasse. War ja zugegeben echt sehr skeptisch, aber jetz, wo ich das mal angeschnüffelt habe, bin ich nur IN LOVE :)
Riecht halt ganz doll nach Schoki :)
Bestehen tut das aus:
1 Duschgel 100 ml
1 Körpercreme 50 ml
1 Handcreme 30 ml
und 1 P2 Nagellack (bei mit Devine)
und gekostet hat das Set 2,95 €
Wies sich entwickelt, muss ich mal testen, aber ich denk das wird echt keine Enttäuschung sein.
Den Lack habe ich schon drauf, ein sehr schönes Schimmer weiß, eher nude. Ist echt schick :)
Leider sieht man den Schimmer so gar nicht auf den Fotos, aber der ist echt unglaublich schöööön :) Aber eben sehr fein, deshalb geht der auf dem Foto verloren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen