Samstag, 21. Januar 2012

Eyeshadowbase Vergleich

Da ich heut meinen Look mit dem matten Braun von P2 gemacht habe, dacht ich, ich probier mal, welche Base am besten ist, und ob da echt Unterschiede sind....
Und da hab ich Folgendes festgestellt:

Links ist die essence Base, Mitte die RDL Base, und rechts nix. Das beste Ergebnis ist definitiv mit essence. Schön gleichmäßig. Die von Rival de Loop, macht die Farbe zwar schon dunkel, aber da wird die Farbe total fleckig, so wie viele Leute bei matten Lidschatten das Problem haben.
Hier habt ihr die Antwort dafür :)


xxx
Katie

Kommentare:

  1. okey, in meine sammlung muss auf jedenfall die von essence :) bin nur immer zu geizig die zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, das kenn ich :) war bei mir auch die ganze zeit so :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dich getaggt:
    http://magicalmakeupstar.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

    lg Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Schon ein mega Unterschied :) Da hat man einen Lidschatten & 3 verschiedene Töne ;)

    Lg :*
    Schau doch mal vorbei ----> http://make-up-and-live.blogspot.com/ <----

    AntwortenLöschen