Sonntag, 15. Januar 2012

[Tutorial] Rainbow

So, ich habe auch jetzt auf Wunsch nochmal alle Farben die ich benutzt habe zusammengesucht. Ich hab sie eingekringelt, die Reihenfolge hab ich jetzt aber nicht dazu. Aber das sieht man ja im Video gut  :)
Also so siehts zum Schluss aus:



So, und diese Farben aus den Sleek Paletten habe ich benutzt:

Sleek Primer Palette:


Sleek Sunset Palette:


Sleek Sparkle Palette:

Sleek Original Palette:

Zusätzlich noch zu Beginn den NYX Jumbo Eyepencil in Cottage Cheese, und den Gel Eyeliner BBC All Night Blue von Essence. Und halt eine Mascara.

Als Pinsel habe ich für die Cremelidschatten den Urban Decay Pinsel genommen, für die Farben dann den Precision Brush von e.l.f. dann den Pencil Brush von Zoeva zum verblenden zwischen den Farben. Und das Blau habe ich mit... auch mit den Pencil Brush gemacht. Blenden mit dem Zoeva eye Blender, der, der so dick ist :)))


xxx Katie

Kommentare:

  1. Ich find's wunderschööön :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG das sieht total toll aus *-*
    http://lisa-pia.blogspot.com/
    http://lisa-pia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen