Dienstag, 24. April 2012

P2 Denim Delight

Hey ihr Lieben :)
Hab es ja auch schon bei Twitter erwähnt, da meine Mitteilungsmöglichkeiten ja zur Zeit etwas eingeschränkt sind: Bin bei P2 doch an der Denim Delight LE hängen geblieben. 2 Der Lacke waren doch gar nicht so schlecht, die haben mich, wieso auch immer, an den Lack aus der Black Deluxe erinnert, und der war ja echt toll! Also doch 2 mit ins Körbchen, und zwar 020 Navy washed Denim und 030 Indigo Denim.
Hier nun die Tragefotos :)

Der hellere ist 020, und beide sind bei er ersten Schicht deckend! Die Konsistenz ist dickflüssiger, aber nicht so, als ob der Lack eingetrocknet wäre. Besonders bei dem Hellen kann man den Schimmer gut sehen :) Auffällig ist, dass die Lacke ein Samt-Finsih haben, nicht matt, nicht glanz. Das fand ich sehr schick, aber wenns euch nicht gefällt, dann könnt ihr ja nen Topcoat drüber machen. Da ich das nicht gemacht habe, hielt der Lack nicht übermäßig lange, ist zwar nicht groß abgesplittert, aber ein bisschen Tipwear war nach zwei Tagen schon zu sehen.
Trotzdem kann ich 'ne Kaufempfehlung aussprechen, auch, weil beide Lacke sehr schnell trocknen.
Preis, wenn ich mich recht erinnere 2,95 €. Ist auch bestimmt noch erhältlich, war ja nicht so gehyped :)


xxx
Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen