Dienstag, 24. April 2012

P2 Passion

Heute habe ich mir den Lack Passion (hieß nicht früher ein anderer Lack auch so???)  neu drauflackiert. Den habe ich von einer gaaaanz lieben Abonenntin zugeschickt bekommen und hab mich supi gefreut, weil der meiner Meinung nach ein Dupe zu dem Lack aus der Revoltaire LE ist.
Die Farbe ist ja nicht für jeden was, aber ich finde den jetzt gerade für den Frühling, der von Farben geprägt ist, sehr passend. Passt auch gut zu dem KissKissHibiskiss :)

Fotoos :)


Decken tut der Lack in 2 Schichten (oder einer dicken) perfekt, und hat auch einen sehr schönen Glanz. Ich habe trotzdem noch den essence Top Coat drüber gemacht.

xxx
Katie

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! :) Und schöne Nägel hast du auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den gleichen und werde ihn mir als nächstes wieder auf die Nägel machen :)

    AntwortenLöschen