Dienstag, 15. Mai 2012

Blue Eyeshadow Makes Brown Eyes POP?

So, nachdem ich nun erneut einen Kommentar bekommen habe, ob ich nicht mal ein Look mit blauem Lidschatten machen könnte, weil das die braunen Augen hervorheben soll, habe ich das gleich mal gemacht. Und hier sind die Bilder dazu. Das dazugehörige Video ist auf meinem Kanal.







Ich finds schon ganz schick, aber blau auf den Augen ist trotzdem nicht meine Welt. Wie ich schon gesagt habe, verbinde ich damit immernoch die Tussis, die sich mit 12 oder so schon geschminkt haben und zwar mit blau. Absolutes NOGO!

xxx
Katie

Kommentare:

  1. Ich finde, dass man mit braunen Augen fast alles tragen kann. Blau steht dir auch gut, ich würde mal ein knalligeres Blau testen. Ich habe grüne Augen und benutze fast ausschliesslich braune Töne...

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus:) und steht dir auch eigentlich irgendwie:)
    Bei blauen Lidschatten habe ich auch immer etwas meine bedenken:D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, der Look steht dir SUPPERRRR!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das hast du wunderschön geschminkt =) ich liebe Blau !

    AntwortenLöschen
  5. Danke an euch alle :) Hier auf den Bildern gefällts mir ganz gut, aber wenn man das ganze Gesicht sieht, sieht man dass es nicht so gut zu mir passt... Ich probier nochmal mit dunkelbrau und schwarz und mach auch ein foto :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey , ich habe deine Videos auf YouTube gesehen und bin so auch auf deinen Blog gestoßen :´) Dein Blog gefällt mir echt gut und wenn du willst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen und vielleicht auch Leserin werden :)

    Liebe Grüße ! Lena :)

    mission-impossiblee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe deinen Summerlook aus deinem Video nachgeschminkt. Ich habe auch den essence soft touch eyeshadow aus der a new league LE und einen mintfarbenen Kohl Kajal von catrice dazu verwendet. Bilder davon gibts auf meinem Blog.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust ;)
    http://beautybybambina.blogspot.de/2012/05/summerlook-nach-thesunraygirl.html

    Liebe Grüße Bambina

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Das mit der Musik hast du ja wie ich höre schon hingekriegt :)
    Und diese vier Bilder .. Das ist eine Gif Animation , die kannst du mit dem Bilderbearbeitungsprogramm 'Photoscape' zusammenstellen. Das kannst du dir kostenlos downloaden . :) dort gehst du dann einfach auf Gif Animation , öffnest dort die Bilder die du zusammenstellen möchtest und speicherst ab. :)
    fertiig !
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen . :*

    Liebe Grüße Lena :))
    mission-impossiblee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wohoo, Musiiik! :D Hab mich erst total erschrocken und gefragt, wo das herkommt als ich deinen Blog aufgerufen habe^^

    AntwortenLöschen