Freitag, 11. Mai 2012

Kaviar Nägel/Caviar Nails

Ja, ihr lest richtig, ich habs jetzt auch mal probiert, dieser Trend hat mir keine Ruhe gelassen...
Die Perlchen sind aber außerhalb des Internetes gar nicht so leicht zu finden, ich hatte Glück, in unserem Bastelladen habe ich noch eine Resttüte bekommen, die schon längst nicht mehr zum Verkauf stand. Daher auch nur eine Farbe. Aber ich schau weiter wo es noch mehr gibt.
Dazu trage ich den Orly Lack Lunar Eclipse. Einfach Lack auftragen, Perlen drüberstreuen, festdrücken und fertig :)






Bin eigentlich ganz zufrieden, hätte natürlich noch ein bissel schöner gemacht werden können, so, dass alle Lücken weg sind. Aber bin so schon ganz zufrieden :)

xxx
Katie

1 Kommentar:

  1. das sieht sooo schön aus :) muss ich auf jeden fall auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen