Montag, 16. Juli 2012

Mint Candy Apple

Hey ihr Süßen,
heut mal ein Foto von einem neuen Lack den ich von meiner Mami bekommen hab :) Sie hatte wohl einen guten Tag, ich meinte nur, dass ich überlege mir den zu kaufen, und sie hat mir den gekauft :)
Hab ihn gestern Abend auch sofort lackiert, in der Hoffnung dass er mir bei meiner Klausur Glück bringt ;)
Die Farbe ist ein Türkis, je nachdem wie das Licht ist mehr grün oder mehr blau. Deckt auch in zwei Schichten super :) Haltbarkeit kann ich noch nichts sicher sagen, aber so wie ich meine Essie Lacke kenne ist die gut :)
Preis wie üblich bei Essie 7,95 € und im Standardsortiment bei DM und in Parfümerien.


1 Kommentar:

  1. Das ist mein Lieblingslack überhaupt, habe ihn seit dem Frühling und er ist schon halb leer! :) *Call me maybe* tralalalaaaa LG

    AntwortenLöschen