Montag, 16. Juli 2012

TKMaxx Haul

Hello,
heut Fotos und Eindrücke von dem was ich mir bei TKMaxx gekauft habe. Es gab bei uns unglaublich viele Sets aus Revlon Produkten, das fand ich klasse :) Da ich aber im September eh nach England fahre, hab ich von den Sets nix mitgenommen.
Stattdessen aber 3 andere Sachen, ein Gloss Set von Rimmel, eine Mascara von Revlon und Colour Changing Lippenstifte :)

Meine gesamte Ausbeute.


Die 3 Lippenstifte

Oben rot, in der Mitte grün und unten gelb. Auf den Lippen  sind die Farben noch extremer, und halten auch so stark wie Lip Stains. Sind aber sehr cremig.

Und das ist die Mascara für 3,95. 


Die Bürste kann man super anschauen, weil die Mascaras in z.B. England und USA  extra verpackt werden.


Die Bürste ist super flexibel, wie sich rausstellte auch  multifunktional. Ähnlich wie bei der Essence 2 in 1 Mascara gibt es mit einer Mascara 2 Funktionen, nur das man hier die Kappe dreht und sich die hier blauen Zinken verschieben.

Leider ist der Effekt auf den Wimpern nicht so besonders wie ich es erhofft habe, aber vielleicht wird es noch besser :)

Und das sind die Glosse, 2 ist die Farbe Candy Crush  drin, aber das find ich ok. Die schmeckt auch am besten, sieht schön glossig aus und klebt nicht. Habe ich seit dem Kauf jeden Tag getragen, obwohl ich ja immer Anti-Gloss war ;)

Kommentare: