Freitag, 25. Januar 2013

Dr. Bronner Magic Balm

Heute zeig ich euch noch etwas, was ich bei Budni ershoppt habe und was mich seit dem Kauf jeden Tag begleitet.

Wie ihr seht ist es in einer Retro Metalldose aufbewahrt und hierbei handelt es sich um einen Körperbalsam. Ich benutze ihn aber nur für Lippen und Nagelhaut, dafür ist er klasse :)))
Preis: 6,99 €
Der Geruch ist so gut wie neutral, riecht leicht nach Bienenwachs, aber der Gute an diesem Produkt ist: Es gibt das gleiche in 5 oder 6 verschiedenen Geruchsrichtungen: Lavendel, Minze, geruchsneutral, etc., sodass ihr frei wählen könnt was ihr am liebsten mögt.
Konsistenz: 
Der Balsam ist unglaublich weich und schmelzend, aber nicht so, dass er in der Jackentasche schmilzt. Wenn man mit dem Finger reingeht muss man leicht reiben, damit man Produkt bekommt, aber auch nicht zu doll, denn hart ist die Konsistenz eigentlich auch nicht.
Tipp:
Auf der Rückseite der Verpackung wird geschrieben, dass das Produkt besonders gut geeignet ist um neu gestochene Tattoos zu pflegen, oder bei Vorhandenen den Kontrast aufzufrischen. das kann ich nicht beurteilen, da ich kein Tattoo hab. Aber ich würde wenn diesen oder den geruchsneutralen nutzen, ich hätte Angst, dass z.B. der mit Minze brennt.
Allgemein eine Empfehlung, gerade weil die Dose in der Tasche gut verschwindet (im Positiven Sinne) und nicht so auffällig die Tasche ausbeult wie ein Balsam in Stiftform oder andere Dosen.

♥♥♥
Katie

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Dose! :) ich steh ja auf so retro zeugs. Deinen Blog finde ich auch echt Klasse. Hab ihn gleich abboniert .
    Liebste Grüße
    Eileen:)

    www.nocheinmakeupblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen