Freitag, 25. Januar 2013

Le Couvent des Mimes Baume du Sourire Lipbalm ♥

.__. Ja, ich lebe noch... Man glaubt es  kaum. Seit November kein Post mehr. Und ach was solls, ich hab keine Ausrede dafür^^


Heute gibt's was, was ich im Budni gekauft habe, und zwar diesen Lippenbalsam mit diesem traumhaften Namen aus dem Titel ^^

So sieht das gute Stück aus ♥
Preis: ca. 9 €

Jaaaa, das ist nicht ganz ohne, aber ich bin ein Fan von Naturprodukten, hauptsächlich was Pflege angeht. Daher habe ich das gerne bezahlt. Aber das muss halt jeder selbst wissen.
Der Behälter ist aus Glas, Deckel aus Metall.
Geruch: Honig. Geschmack Neutral süß
Ich find es riecht wie ein Honigpflegeprodukt, nicht wie echter Honig, aber der Geruch ist trotzdem nicht künstlich. Aber für Leute die kein Honig mögen ist es nix, dafür ist der Geruch zu penetrant.
Konsistenz:
Wenn man mit dem Finger reingeht, ist es im ersten Moment ein wenig körnig, fühlt sich wie ein sanftes Peeling an. Wenn man es auf den Lippen verteilt ist es aber sehr glatt und cremig.
Außerdem ist diese Lippenpflege sehr ergiebig, ich habe es jetzt seit einem Monat jeden Abend benutzt und es ist nur eine kleine Delle drin.

Daher kann ich euch das gute Stück guten Gewissens ans Herz legen ;)

ps.: Budni gibts im Norden (Hamburg, Bremen etc...)

♥♥♥
Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen