Sonntag, 21. November 2010

Budni spendet für hilfsbedürftige Kinder mit Erlös durch Schminke!

Hier jetz nochmal ein paar Eindrücke von meinem Einkauf gestern.
Wie einige von euch schon in meinem Youtube Video gesehen haben, habe ich bei Budni so einiges SEHR preiswert eingekauft.
Das liegt daran, das zwei Budni-Filialen in Hamburg eine Aktion gestartet haben, mit der sie Kindern helfen. Der Erlös geht zu 100 % an die hilfsbedürftigen Kinder. Für nur 0,50 € verkaufen sie zum einen Tester (meißt nicht benutzt) oder kleine Geschenktüten.
Da hab ich doch mal so richtig zugeschlagen^^ Hier ein Foto:



Und das Video auf Youtube:



Wie ihr sehen könnt, sind durchaus Sachen dabei, die im normalen Verkauf endsteuer sind.
Gekauft habe ich mir:
♥ Maybelline:
- Mineral Blush (Mauve & Coral)
-Mineral Concealer (nude beige)
- Colour Definer Waterproof Shadow Stick (Fascination White, Satin Dragee, Vertiginous Purple)
- Eye Studio Quadro
♥ L'Oreal Maquillage Blush 145 Bois de Rose
♥ P2 Color Signals Bronzer
♥ Set aus P2 Eyeshadow Boulevard in Rio Rocks und Catrice Lipstick Rouge Satin Indian Diamonds

Wenn ihr euch genauere Swatches und/oder Reviews wünscht, schreibt es gern in die Kommentare :) Ich würd mich freuen^^

liebe Grüße, Katie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen