Sonntag, 21. November 2010

Meine MAC Sachen ♥♥♥♥

Jetzt zeige ich euch mal was ich bis jetzt für Sachen von MAC besitze, wenn ihr genaueres darüber erfahren wollt, schreibt mich gern an^^

Wie ihr hier seht besitze ich noch eine überschaubare Menge an MAC Sachen, ich kaufe mir nur, was ich wirklcih haben möchte, die Preise sind mir nach wie vor zu hoch. Und außer dem Gel Eyeliner und dem Old Gold Pigment habe ich auch alles im ausland vergünstigt gekauft.
Zum einen ist das Der Creme d'Nude Lippenstift, den ich auch echt liebe! Ich bin nach wie vor ien Fan von Nude Lippen, auch wenn ich mitlerweile verdammt gern knallig trage.

 Dann habe ich an Lidschatten einmal Vanilla und dann noch Cranberry. Mein einziger LE-MAC-Besitz ist der Lidschatten aus der Venomous Willains LE. Das ist "She who dares", ein schimmerndes Blau und ein schimmerndes Schwarz. Beide sehr schwarzlastig und auch glitzernd.
 Dann befinden sich in meiner Sammlung auch noch 2 Pigmente: Das sind links Old Gold, worüber ich schon einmal berichtet habe, schaut mal in den ältern Posts nach, und rechts Pink Opal. Wer den kennt weiß, das dieses Pigment nicht einfach weiß ist, sondern je nach Lichteinfall mal grünlcih, mal rosafarben schimmert.

  



Hier sehr ihr noch einmal Swatches, man kann oben gut sehen wie Pink Opal in rosa aussieht.
Rechts erkennt man die anderen Lidschatten, wie ihr seht ist Vanilla nur mäßig pigmentiert, um diesen Ton zu erreichen musste ich 2-3 Mal in den Topf rein. :S


Trotzdem bin ich mit all meinen Sachen sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ich würde euch aber empfehlen, nur das zu kaufen was ihr WIRKLICH haben wollt, sucht euch vielleicht Dupes oder kauft euch von den Lidschatten nur Refills, da kann man echt Geld sparen. :D
Was habt ihr von MAC so? Wie gefällt euch das Angebot? Wie gefallen euch die Sachen die ich habe? Schreibts in die Kommentare, das würde mich echt freuen :))))

♥♥♥ Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen