Montag, 27. Juni 2011

Catrice Out of Space LE Eyeshadows

2 sinds geworden, mehr könnten es werden. Der blaue ist Hammer, kann ich aber nicht oft nutzen. Deshalb ist er  im Laden geblieben.
Der Hellblaue hat Potenzial oft getragen zu werden, ist aber einfach nicht meins. Ich find Blau so irre tussig. Uärks. Nicht beleidigt fühlen, nur meine Meinung an mir selbst. Bei einigen sieht das echt ziemlich gut aus!
2 Sinds aber dann doch geworden, die sich gar nicht allzu doll unterscheiden. Aber doch irgendwie.
Einmal ein Dunkelblau mit Gold durchzogen namens "Venus vs. Mars" und ein Antrazit "Saturn-Day Nightfever". Schicke Namen btw :)
Der zweite ist besser pigmentiert, der andere ist aber interessanter. Schimmern tun sie beide, und gebacken sind sie. Die Pfanne sieht man diesmal dank der durchsichtigen Verpackung auch. Für alle die mal wissen wollten wie sowas aussieht :)
Kein Glitzer. Wie es sich gehört. :)
Schön für die Crease, oder als Eyeliner.  Oder was mieses Dunkles. :3
Ich freu mich schon!


Links der Blau-Goldene, rechts der Antrazit.


Preis: 3,49 €
Inhalt: 1 g
Haltbarkeit: 18 Monate nach Öffnung
LIMITIERT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen