Montag, 27. Juni 2011

essence Ballerina Backstage LE Eye Soufflés

Joah, da isch wohl noch was in meine Tasche gehüpft, aus der Le aber nur 3 Sachen. Das Rouge Soufflé hatte als einziges nen Tester und sieht auch ziemlich geil aus, aber deckt null. Aufm Handrücken geswatcht, für mich ein Satz mit x.
Aber die 3 anderen sind daafür klasse. Leider keine Tester, aber damit ihr bescheid wisst, gibts hier nun also n Swatch ^^
Es gibt 3, ein weiß, "Dance the Swan Lake", ein Kupferschimmer (:3 awwww) "Pas de Copper" und ein Schwarz "Grand-Plié in Black".
Woha, deckt der weiße, ich dacht ich schau net recht. Man kann ihn deckend auftragen, da trocknet er auch, und leicht um einen dezenten hellen Ton zu erlangen.
Der Kupferne ist super fürs ganze Lid, einfach mal ein Schimmer, der wird auf jeden alle werden :) Ich liebe ihn jetzt schon!
Und das Schwarz, hmm, da hätt ich schon ein bisschen mehr Deckkraft haben wollen, für den Swatch hier musst ich schon gut ins Töpfle greifen und auch 2-3 Schichten drauf packen. Aber ich denk auch der ist in den richtigen Händen was Tolles.




Was gibts noch in der LE?
Lipglosse, Nagellacke, wie gesagt ein Rouge. Die Nagellackte sind net so doll, nur der Dunkle mit den Glitzerpartikeln, der ist noch recht interessant, aber da schau ich mal lieber was die anderen so berichten :)))

Preis: 2,25€
Inhalt: 2,8 g
Hartbarkeit: 12 Monate nach Öffnen.
LIMITIERT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen