Montag, 27. Juni 2011

Sport Haargummis und Haarbänder von Ebelin

Höhö, finally. Hab ich sie gefunden. Die gummierten Haargummis, die nicht mehr aus den Haaren rutschen sollen.
6 Stück für 1,95 € gehen für mich auch voll klar. Sind schön straff, wie's sich gehört.
Und dann hab ich auch noch 2 Haarbänder mitgenommen, in der Hoffnung dass die auch schon fest sitzen. Leider nicht gummiert, aber viel strammer als alles was ich besitze.
Und, *räusper* seh ich da Reflektoren? Ja! Also wenn ein Auto diese Reflektoren sieht, wird es wohl eher geschockt weiterfahren, um nach dem Überrollen zu verstehen was das war. Interessant. Aber schick sind sie trotzdem :)))
Kostenpunkt: 2 Stück für 2,45€.
Und hier noch n paar Fotos, da könnt ihr euch selber Eindrücke machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen