Dienstag, 27. März 2012

Catrice Revoltaire LE

Hey Leutzzzz,
heut hab ich mal wieder eine LE Ausbeute/Vorstellung :) Ich hab die Revoltaire LE von Catrice gefunden, und gleich zugeschlagen. Neben Nagellacken, Eyeshadow Quattros und einem Lippenpinsel gab es noch 3 Lippenstifte und einen Rouge. Die hab ich mitgenommen.
Hier mal Fotos, und von den Lippies auch Tragebilder.





Der Blush hat mich so mit dem Verlauf an die aus der MAC Collection erinnert, da hab ichs einfach mitgenommen. Die Farbe ist echt schön, so sommerlich :) und quasi 2 Farben in 1. Wenn nicht sogar noch mehr :)
Die Lippenstifte sind velvet mat, dh. auf den Lippen sehen sie matt aus, sind aber trotzdem nicht austrocknend. Daher hab ich knallhart alle 2 mitgenommen. Ein super Knaller ist der Mittlere, ein quasi schon in Richtung neon gehendes pink-orange. Alles hat je 3,99 € gekostet. (Lippies und Rouge)
Und hier nochmal Tragefotos: (nicht retouchiert^^)
Nude Alarm

Colour Bomb

Bloody Red
wie gefällts euch?

xxx
Katie

Kommentare:

  1. Das Blush werde ich mir wohl auch kaufen. Finde das so schön!

    AntwortenLöschen
  2. hihi das ist ganz exakt das, was ich mir aus der LE auch gekauft hab :)

    AntwortenLöschen