Dienstag, 13. März 2012

Getaggt von der lieben Roxi ♥

Die Fragen:
1.Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?
-Auf den Malediven ♥♥♥
2.Welche Gurus (egal ob Youtube oder Blogger) verfolgst du am Liebsten?
- KlairedeLysArt, Collchen14, Knuffi2006, Bubzbeauty
3.Dein ♥-Lippenstift?
- hmmmm, Caramel Beige (Catrice), All About Cupcake (essence) Patisserie (MAC)
4.Schminkst du dich im Alltag auffällig oder unauffällig?
- wohl doch oft auffälliger als ich das empfinde :)
5.Wie trägst du deine Haare meistens?
- offen, oder zu einem Dutt :)
6.Nägel kurz oder lang?
- Lang, aber nie künstlich!
7.Hast du Kuscheltier?
- jaaa, ganz viele Schafe, aber im Bett nur eine Babydecke ♥
8.Hast du ein Haustier?
- Derzeit nicht, nein.
9. Ja? Welches? (Name, Art...) ; Nein? Warum?
- Mein vorhergehendes ist gestorben, jetzt hätt ich gern ein Kaninchen oder eine Katze, bin für beides aber nicht in der Lage, weil meine Wohnung zu winzig ist und ich zu oft nicht zu Haus bin.
10.Was hältst du eigentlich von knallrotem Lippenstift?
- OH YES!
11.Was ist dein lieblings Edelstein?
- Saphir. Wenn ich reich bin, dann kauf ich mir einen RICHIG schönen in eine Kette gefasst wahrscheinlich ♥

Danke fürs Taggen :)

Hier der Link zu ihrem Blog:

xxx 
Katie

1 Kommentar:

  1. Cool das du mitgemacht hast! *freu* Bubzbeauty mag ich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen