Dienstag, 6. März 2012

Milani Baked Blush

Als ich in New York im Walgreens über Milani gestolpert bin, bin ich aus allen Wolken gefallen! Wusste gar nicht, dass es das auch außerhalb vom Internet gibt. Da hab ich die Chance genutzt, gleich die Rouges mitzunehmen, die ich schon vorher anvisiert habe, und hier ein paar Fotos:



vonu: Luminoso, Berry Amore, Rose d'Oro,  Red Vino

Wie ihr seht, sind die SOOOO krass pigmentiert. Unglaublich! Ich hatt beim ersten Versuch erstmal einen richtig krassen Balken im Gesicht. Definitiv Power-Produkte, deren Kauf ich NULL bereue! Kaufen könnt ihr die zB auf der Online-Seite von Milani, die Preise sind da auch wie in NY, aber ich wollt die lieber nochmal selbst anschauen. Müsst aber noch etwas warten, da derzeit Sale ist, sind die alle ausverkauft.

http://www.milani-cosmetics.de

xxx
Katie

Kommentare:

  1. die sind echt schön! ich würde dich gerne taggen: http://doublydot.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke, mach ich mit :) ich weiß nur nicht ob mir noch 11 neue Fragen einfallen :)

    AntwortenLöschen