Freitag, 25. Januar 2013

Nochmal Holo: Kiko 399

Nun muss ich das Bild doch nochmal hochladen, auch wenn ich  nicht sicher bin, ob es den Lack bei euch noch gibt.
Der Kiko 399 ist wie die andren aus der Reihe ein wahnsinnig schöner Hololack, da kann sich essence und Catrice gern mal was abgucken :)
Es ist unglaublich schwer den Effekt einzufangen, aber ich denk man sieht es ganz gut.
Sorry, ich hab am Tag vorm Ablackieren das Foto gemacht, also nach 6 Tagen. Die Haltbarkeit ist eigentlich echt gut!




Ja, es sieht seeeehr schlimm aus, auch die Nagelhaut und was ist das für ein Fussel auf Bild 1? .___.
Aber es geht ja um den Effekt!
Schaut mal, ob es den Lack in eurem Kiko noch gibt, bei uns ist der immer noch erhältlich (auf 3.99 € reduziert)
Die anderen aus der Reihe kommen auch  noch, einfach aus Prinzip.
Eine Alternative für einen guten Hololack (aber andere Farbe) ist der von s:he (im DM in Österreich erhältlich) und der ist HIER anzuschauen :)

♥♥♥
Katie

1 Kommentar:

  1. die nagellackfarbe sieht toll aus. dein blog gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen