Samstag, 3. April 2010

Alverde Blush mit Turmalin


Mein nun schon seit Längerem getesteter Blush von Alverde hat jetzt auch ein Platz auf diesem Blog verdient :D
Viele viele Leute beschweren sich ja wieder und wieder über den Geruch (Blush riecht nach Rose) aber dass finde ich in Wirklichkeit soooo toll!!!!! Ich weiß gar nicht was die alle haben, das riecht überhaupt nicht unabgenehm...
Genauso wird oft gemeckert, dass die Deckkraft nicht gut genug ist, aber ich meine, dass der Alverde Blush nicht so stark pigmentiert ist, weiß ja mitlerweile jeder Beautyblog-Leser oder Youtube-Schauer, und dann muss man den auch nicht kaufen...
Ich hingegen finde das eigentlich total gut, einen Blush zu haben, der ur einen dezenten Hauch Farbe gibt. Das ist doch perfekt für den "geschminkt ungeschminkt Look" wo Natürlichkeit groß geschrieben wird. Außerdem passieren dann nicht solche Makeup-Pannen wie "fetter Blush-Block im Gesicht" was doch wirklich total grauenvoll aussieht.
Ich empfehle dazu noch ihn mit dem essence Blush-Brush aufzutragen, den ich auch super finde, der ist nämlich gaaaaanz weich!!!(der aus der 50s Fever LE, is jetzt im festen Sortiment)

Ich kan den Alverde Blush nur empfehlen, er riecht toll, hält lange und hat eine angenehme Farbe. Und dass es sich  hierbei um Naturkosmetik handelt, ist doch umso besser :D

Dose in 3 Farben  für 2,49 bei dm, Budni etc.

Bild von http://schmink-tipps.net/schmierblock/files/2009/02/dddd.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen