Dienstag, 6. April 2010

Mein Lush Haul

Hi ihr ♥♥
Juhuuuuu, heut waren die Geschäfte endlich wieder auf ♥ Da hab ich es mit auch nicht nehmen lassen, in die Stadt zu fahren um bei Lush das ein oder andere zu kaufen. Und das sind meine gekauften Produkte:



Sooo das sind also meine Errungenschauften! Oben in der Mitte ist der Sweet Lips Lip Scrub, ein nach Schokolade riechen und schmeckendes Lippenpeelign für schön weiche Lippen. Gepeelt wird hier mithife von Rohzucker. 25g à 8,90

Rechts seht ihr dann die eventuell bekannte Fresh Farmacy Seife gegen Unreinheiten, Pickel, Akne usw im Gesicht. Soll die Haut ein bissel austrocknen, dafür aber gut helfen. Ich probiers und sag dann was ich davon halte :D 100g à 7,40

Links ist dann ein Stück Handcreme ♥ Ja, inder Tat, davon gitbes bei Lush einige. Die werden gerieben und dann über nacht auf die Hände aufgetragen und am nächsten Morgen soll es weiche "Pfötchen" geben und man soll mit Vanilleduft geweckt werden. Hihihi, hört sich doch gut an! Riecht nach Kamille und Vanille Stück für 10,50

Und unten in der Mitte seht ihr Das Vanillary Solid Parfume, ein festes Parfüm dass durch Körperwärme weich wird und dann auf markante Stellen (Pulsadern) aufgetragen wird. Das ist ein Backup, habe ich also schon, und finde es gaaaaaaanz toll :D Der Duft ist göttlich, und nciht künstlich (naja, was anderes will man bei Lush auch nicht erwarten, oder?) Außerdem hält es echt lange, dadurch dass man immer nur ganz wenig braucht^^ Riecht genauso wie das Vanilla Powder Puff Puder. Dose 10g für 11,90

So, nach ausführlichem Testen schrieb ich dann nochmal was dazu, solange viel Spaß beim weiteren Blog-Lesen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen