Sonntag, 4. April 2010

Garnier Hautklar Tiefenrein Bürste


Jahaaaa, da ist es wieder...
Ich gebs zu, ich hab ein echtes Problem mit meiner Haut... Und daher habe ich schon sooooo viel Zeug ausprobiert um das einigermaßen in den Griff zu kriegen... Beim Hautarzt war ich auch schon, aber anscheinend hat es bei mir auch was mit der Erährung zu tun...
ABER  ich habe mir jetzt die Tiefenreinbürste von Garnier gekauft (mit den Garnierprodukten komme ich total gut klar), schien doch vielversprechend zu sein ;-)
Also,
das ist eine Flasche, für 6,95 (aufpassen, bei Rossmann wollten die mir das für 8,99 andrehen) mit einer Flüssigkeit drin (bekannter Garnier-Geruch) und einer Bürste zum drehen oben drauf. Die Bürste ist aus Gummi.
Man feuchtet die Bürste an, macht ein bissel Gel rauf und bürstet dan mit kreisenden Bewegungen über das Gesicht.

Positv:
- weiche Bürsten
- viel Inhalt
- entfernt sogar Make-Up
- macht die Haut weich und trocknet nicht aus

Negativ:
- relativ teuer
- schäumt erst nach längerem kreisen
- hinterlässt einen Film den man SEHR gründlich abwaschen muss

Fazit:
Da man lange davon nehmen kann (viel Inhalt, ma bruacht nur wenig) wird es sehr lange halten. Die Haut wirkt frisch und sauber und wird leicht gepeelt. Hautschüppchen werden gut entfernt.
Hat zwar keinen Sofort-Effekt, aber das hautbild wirkt reiner nach lägerem Benutzen. Sollte aber nicht täglisch verwendet werden (auch wenns hinten drauf steht) da die Haut sonst zu dünn wird.
Nach wie vor benutze ich mein AOK Gel lieber, aber als Alterative voll ok.
Zu AOK kommt noch ein Post.

Bild von http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/images/full/503730_1.jpg&imgrefurl=http://www.preisroboter.de/ergebnis22426390.html&usg=__6xZkKwd9v9EXLQ_jup6VhYZCQog=&h=420&w=420&sz=63&hl=de&start=1&sig2=sJUoxgfuk-sijHRQs9c_hw&um=1&itbs=1&tbnid=mWI8uHSEx1UXCM:&tbnh=125&tbnw=125&prev=/images%3Fq%3Dgarnier%2Bhautklar%2Bb%25C3%25BCrste%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26tbo%3D1%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1&ei=4QG5S-3DO43__Abb8LSwDg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen