Sonntag, 4. April 2010

P2 Pure Color Lipsticks


Alles neu bei P2, sogar die überall gehypten Lippenstifte sind weg. Dafür gibt es aber neue, und das finde ich gar nicht schlecht!
Diese neuen Lippenstifte, die alle nach bekannten Straßen bzw. Plätzen benannt sind, müssen sich aber überhaupt nicht verstecken! Denn ich finde sie noch besser als die Absolute Color Lipsticks! Denn sie riechen nicht mehr so schäußlich nach Nivea Creme und schmecken auch nicht mehr danach. Außerdem sind sie extrem cremig und weich, und trocknen die Lippen nicht so aus wie ihre Vorgänger.
Von den Farben gehts von Nude über Rot und Pink bis zum dunklen Beerenton. Mich haben aber nur die Nudies interessiert.
Das sind 010 Rodeo Drive, 020 Sunset Boulevard, 030 Park Street und 110 Place de La Concorde.
010 soll ein Dupe für den Milky Chai sein, da kann ich aber nicht zustimmen, genausowenig wie die 020 ein Dupe für den Super Shake ist.
Farblich finde ich diese Farben aber viel besser, die 010 radiert die Lippenfarbe so richtig aus, das liebe ich zur Zeit, und deshalb ist das auch mein Lippenfav zur Zeit.
KAAAAAUUUUFFF TIPP ABSOLUT und für die die die Absolutes mochten, ihr werdet diese LIEBEN!

Kosten je 1,95 und gibts bei Budni, DM, etc.
Vergleich zu den Absolute Color Lippies ist hier --> http://www.youtube.com/watch?v=cePoZcJ6r24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen