Donnerstag, 18. November 2010

Catrice Lidschatten

Hier sind die Bilder von den Lidschatten die ich mir vorgestern gekauft habe, fotografiert mit meiner neuen Kamera.
Gekauft habe ich diese Lidschatten:

dabei handelt es sich um das Duo "080 help! I got Stranded", "250 Swimming with Dolphins" und "110 Gilbert's Grapefruit"

Hier noch einmal "250 Swimming with Dolphins" und "110 Gilbert's Grapefruit"
Und hier die Swatches.

Allgemein kann ich sagen, dass ich mit den Lidschatten zufrieden bin. Nr 110 ist sehr gut pigmentiert, das rosa kommt aber nicht besonders doll raus, was mir gefällt. Kann gut als Highlighter verwendet werden. Swimming with Dolphins kommt auf dem Lid nicht stark raus, ist aber sehr schön um Effekte zu zaubern. Im ersten Moment und in der Verppackung sieht es nur langweilig grau aus, aber geswatcht hat es einen Schimmer von blau und violett. Je nach Lichteinfall. Gefällt mir sehr gut.^^
Das Dup gefällt mir auch sehr gut, der helle schimmernde Ton macht sich gut im Innenwinkel und der braune gut in der Crease. Mit dem brauen hatte ich so meine Probleme, der ist nämlich sehr stark pigmentiert, also vorsicht! Blenden ist schwierig, aber durchaus möglich.

Die Monos kosten 2,97€, und die Duos 3,79€. Sie sind von Catrice, also bei Dm und Budni zu finden.

1 Kommentar:

  1. Der 110 gefällt mir sehr (:
    muss ich mir mal anschauen.

    http://theworldof-nicky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen