Dienstag, 27. Dezember 2011

CATRICE "Hidden World" LE "Walk on Air"

Hier nun ein Tragefoto zu dem Lack aus der Hidden World LE, der leider erst nach 3 Schichten richtig zufriedenstellend deckt.
Dafür ist aber die Farbe sehr sehr schön, und vor allem sehr vielseitig. Manchmal eher rosa, manchmal fast orange. Sehr sehr interessant :)
Mit Pinkem Schimmer.

5 Kommentare:

  1. schöner blog, hast ab jezt einen neuen leser! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wie kannst du das eig. so machen, dass bei dir die Bildern gleich auf deinem Blog zu sehen sind?
    Bei mir müsste man erst auf einem Punkt klicken.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. der sieht super aus, ich hoffe ich finde den auch noch irgendwo und kann bald zuschlagen. schöne bilder.

    LG, Doro
    http://misssuperabound.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke an euch alle :) Das mit den Bilder ist bei mir so, wenn ich beim Verfassen oben das kästchen klicke, da kommt dann Video oder Bild einfügen oder so. Nicht verlinken sondern direkt rein :)

    AntwortenLöschen