Freitag, 9. Dezember 2011

essence "Legends of the Sky" LE

noch eine 3. LE die ich gefunden habe, zu der ich noch meinen Kommentar abgebe:



Eine Eyeshadowpalette? Bitte nicht, ich find Monos besser. Mal ein Rot, das finde ich gut, auch gewagt, aber nicht passend. Keine Farbe die in das Konzept des "schwächere Pigmentierung für Schminkanfänger" passt. Die Youtubies findens aber sicher cool :)  Werd mir die Palette mit Sicherheit nicht kaufen.
Preis: 3,79 €


3 2in 1 Lidschatten und Kajalstifte. Sieht sehr neu und Innovativ aus, finde ich aber irgendwie auch sehr langweilig. Die Farben finde ich nicht besonders, das System auch nicht. Was bringt das? Gleiche Farbe nur zwei Stiftstärken? Da hätte doch wohl auch ein einfacher (Jumbo)Kajal gereicht. Find ich langweilig.
Preis: 2,79 €



Zwei Lippies, wieder ein OMG-SOWAS-SOLLTE-MAN-NICHT-TRAGEN-LIPPENSTIFT. Das weiß, bitte, was soll denn das? Kann man doch irgendwie nicht so wirklich oft verwenden. Ich würde es höchtesnt für BW Fotos interessant finden, aber dazu habe ich meinen Milk Jumbo Eyepenicil von NYX. Für Fotos is der auch gut, und für was anderes finde ich den hier auch nicht geeignet. Und wenn er nur schimmert, frage ich mich: Hätts nicht auch ein Gloss getan?
Der Rot-Braune ist ganz schick, den werd ich mir anschauen. :)
Preis: 1,99 €



Ein Blush, der echt sehr süß aussieht, besonders hier erinnert mich das irgendwie an die 50's Fever LE? Kann das sein? Mal schauen ob der mitdarf :) Sieht nicht nach Schimmer oder so aus.
Preis: 2,49 €



6 Lacke, und keiner der mich groß vom Hocker reißt. Schade eigentlich. Das geht von was gräulich-herbstlichem bis zum quietschigen Frühlings-Orange. Nix besonderes wie ich finde. Wobei ich mir VIELLEICHT den rotgrauen mal ansehen werde....
Preis: 1,79 €



Ein Ring. Klasse. Auch nicht meins. Ich kauf mir den Schmuck von essence aber auch grundsätzlich nie. Ist nicht mein Style.
Preis: 2,99 €

Fazit:
Diese LE finde ich nicht besonders. Ist eher langweilig, nichts Innovatives, nix besonders schönes in Bezug auf Farben oder Produkte. Schade.
Ich werde wohl wenn nur den einen Lippensitft anschauen.

QUELLE:
Bilder von Pinkmelon.de ; Bilder gehören mir nicht, ich möchte nix klauen, sondern nur informieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen