Freitag, 9. Dezember 2011

Ich bin unschuldig ._______.

:)
Einer meiner Lieblinge im Nagellackbereich ist definitiv der Innocent Lack von essie. Und jetzt bekommt er endlich mal ein Foto auf meinem Blog, viel zu spät eigentlich. Ist wirklich einer superschöne Farbe.
Ein Altrosa, wie ich zu sagen pflege, der Lack, den Arielle trägt (in der Szene wo sie stumm im Schloss isst, und am Tisch ihre Haare mit der Gabel kämmt. Passend zum Kleid) Bewiesen natürlich nicht (wie soll auch eine Zeichentrickfigur einen reellen Lack tragen der wohl auch erst nach dem Film erfunden wurde) aber ich finde die Farbe identisch.

Was ich damals bezahlt habe weiß ich nicht mehr, hab ihn in Griechenland gekauft, aber essie gibts bei Douglas zum Beispiel. Den Lack hab ich leider noch nicht wieder gesehen, aber den findet ihr durch einfaches googlen sicher im Internet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen