Sonntag, 11. Dezember 2011

KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow


 Eigentlich wollte ich euch von meinem fantastischen Fund schon gestern erzählen, aber iwie kam ich abends nicht mehr dazu :)
Hab nämlich gestern bei Kiko 4 von den Stick Eyeshadows gekauft, die sind von 5,99 € auf 3 € runter, und da hab ich doch glatt 4 genommen :)
Das super coole, was ihr auch in meinem Video hört/seht ist die BOMBEN Haltbarkeit. Hält wirklich locker 12 Stunden ohne in die Lidfalte zu rutschen. Und das OHNE BASE!!!!
Und damit ihr auch mal seht, was ich hier quassel einfach ein paar Fotos. :)
Gekauft hab ich die Nr. 04, 05, 06 und 07.

da ist die Reihenfolge spiegelverkehrt :)

hier auch :)

Und hier noch Swatches :) wo die Reihenfolge wieder normal ist :)



Und hier noch 3 Bilder von meinem heutigen Look aus der Farbe 06 und 07. (Abends nach ca 12 Stunden  tragen aufgenommen) im ersten sieht man MINIMAL einen kleinen Crease-Streifen




xxx
Katie



Kommentare:

  1. Hallo!

    Hier ist ein Award für dich :)
    http://backy-chan.blogspot.com/2011/12/liebster-blog-award.html

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir auch neulich zwei der Stifte gekauft und MUSSTE sofort ein Video dazu machen, da mir die Stifte einfach super gut gefallen!!! :-) Ganz liebe Grüße Nina <3

    AntwortenLöschen